Info

Probleme mit dem Meldeformular seit Samstag

Hallo liebe Läufer,

leider haben wir heute herausgefunden, dass wir seit Samstag, 27.10.13, keine Meldungen mehr erhalten haben, die über unsere Online-Meldeformulare abgeschickt wurden. :(
Wir bitten deshalb alle, die diese Info noch lesen und die zwischen Freitag 22:30 Uhr und heute, Montag, 19:00 Uhr unsere Online-Meldeformulare genutzt haben, ihre Meldungen bitte nochmal an uns zu schicken. Gerne auch formlos mit Name, Jahrgang, Verein und gewünschter Strecke per Email an silberberglauf@web.de
Bitte entschuldigt die Umstände, doch die Technik hat uns leider einen Streich gespielt. :(

Viele Grüße
Corinna & Tobias

Info für alle Leichtathetik Kinder und Eltern

Kurze Info für alle Leichtathletik Kinder des BSC, die am 1. November beim Silberberglauf mitlaufen:
Treffpunkt ist um 12:00 Uhr auf der Schulsportanlage. Dort findet das gemeinsame Aufwärmen statt und die Startnummern werden an euch verteilt. Die Kinder der Jahrgänge 2001 und älter sind nach ihrem Lauf als Helfer mit eingeplant.

Für alle Helfer:
Der Aufbau und die Vorbereitungen in der Küche beginnen um 9:30 Uhr. Wir bitten alle helfenden Hände sich um diese Uhrzeit im Foyer der Silberberghalle einzufinden. Dort werden wir dann auch den Helferplan und die Aufgaben kurz miteinander durchgehen.

Bis zum 1.11. :)

Ausschreibung 26. Silberberglauf ist online

 

Am 1. November findet der Silberberglauf wieder statt. Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben wir uns entschieden, dass die Kurzstrecke für die Frauen- und Männerklassen, sowie für die weibliche und männliche Jugend U18 + U20 über 2.800 m beibehalten wird.

Ebenso findet der Run For Fun - ein Staffellauf der anderen Art – in der zweiten Auflage statt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, die zum ersten oder auch wiederholten Mal den Weg an den Kaiserstuhl finden. :)

Sämtliche Infos rund um den Silberberglauf (Ausschreibungen, Streckenpläne, bisherige Ergebnislisten) findet ihr hier

Run For Fun beim 26. Silberberglauf

 

Nach der positiven Resonanz vom letzten Jahr bieten wir auch beim 26. Silberberglauf am 1. November für alle, denen es hauptsächlich um den Spass am Laufen geht, einen Staffellauf der besonderen Art an.

Unter dem Motto “Run For Fun” können Hobbyläufer, Betriebs- und Vereinsmannschaften gemeinsam mit Spaß laufen. Wie’s funktioniert findet ihr in unserer Ausschreibung. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer :-P

Der 25. Silberberglauf steht vor der Tür…

…  und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die ersten Anmeldungen – auch für RunForFun – sind schon eingetroffen und wir hoffen auch noch viel mehr :-)

 

 

 

Hier schon eine Vorankündigung, dass Karl-Hermann Murst für die Leser des InternetJournals LaufReport.de nach dem Lauf berichten wird unter www.laufreport.de 

 

Vereinsmeisterschaften am 15.10.2011

Am Freitag, 15.10.2011 um 14:30 Uhr, finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf der Schulsportanlage – dort werden wir uns gemeinsam warm laufen.

An alle, die Spikes haben: Bitte bringt diese auch mit!

Wir teilen euch nach dem Aufwärmen in verschiedene Gruppen ein und starten dann mit den einzelnen Disziplinen. Für alle steht der Dreikampf (50m oder 75m oder 100m/Weisprung/Ballwurf) auf dem Programm.

Für die Eltern:

Wir werden die ein oder andere helfende Hand beim Stoppen, Messen, Schreiben,… benötigen – und (was fast noch wichtiger ist): ganz viele Hände zum Klatschen und anfeuern.

Wir freuen uns auf alle, die mitmachen und mitfiebern!

Viele Grüße
Sandra, Corinna & Manfred

Silberberglauf: Ab sofort Online-Meldungen möglich

Ab sofort sind die Online-Meldeformulare für den 25. Silberberglauf verfügbar. Auch Vereinsmeldungen können jetzt über das Formular abgewickelt werden.

Ausschreibung 25. Silberberglauf ist online

Am 1. November findet der Silberberglauf wieder statt. Im Jubiläumsjahr gibt es 2 Besonderheiten:

  • Der Jubiläumslauf für die Frauen- und Männerklassen, sowie die weibliche und männliche Jugend A+B über 2.800 m
  • Run For Fun – ein Staffellauf der anderen Art

Sämtliche Infos rund um den Silberberglauf (Ausschreibungen, Streckenpläne, bisherige Ergebnislisten) findet ihr hier

Vereinsmeisterschaften am 01.10.2010

Am Freitag, 01.10.2010 um 16:30 Uhr, finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.
Wir treffen uns zum gemeinsamen Aufwärmen um 16:00 Uhr.

Für die Eltern:

Wir werden die ein oder andere helfende Hand beim Stoppen, Messen, Schreiben,… benötigen – und (was fast noch wichtiger ist): ganz viele Hände zum Klatschen und anfeuern.

Wir freuen uns auf alle, die mitmachen und mitfiebern!

Viele Grüße
Corinna, Lara & Manfred

Vereinsmeisterschaften am 25.09.2009

Am Freitag, 25.09.09 um 17 Uhr, finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Aufwärmen um 16:30 Uhr.

Für die Eltern:

Wir werden die ein oder andere helfende Hand beim Stoppen, Messen, Schreiben,… benötigen -

und (was fast noch wichtiger ist): ganz viele Hände zum Klatschen und anfeuern.